skip to Main Content
Dominic Nazareno

Dominic Nazareno

M.A. HSG, dipl. Steuerexperte
Associate Partner

+41 58 252 22 03
dominic.nazareno@primetax.ch

Dominic Nazareno verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung im Bereich der Unternehmensbesteuerung.

Dominic Nazareno graduierte als M.A. HSG in Accounting and Finance an der Universität St. Gallen (HSG).

Er arbeitete neun Jahre für die Steuerverwaltung des Kantons Bern, wo er ab 2011 als Steuerkommissär in der Abteilung der Unternehmensbesteuerung tätig war. Seine Haupttätigkeiten umfassten die selbständige Durchführung von Steuerprüfungen sowie die gesetzeskonforme Veranlagung von KMUs.
Vor dem Wechsel zu PrimeTax war er rund zwei Jahre in der Abteilung Business Tax Services mit Fokus auf Bereich Tax Accounting & Risk Advisory Services in einem internationalen Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen tätig.

Seine Tätigkeitsschwerpunkte umfassen die Beratung bei nationalen und internationalen Unternehmenssteuerfragen, Umstrukturierungen, Akquisitionen und Fusionen, die Berechnung von Steuerrückstellungen und die Erarbeitung der schweizerischen und internationalen Tax Compliance.

Back To Top