skip to Main Content

SMART TREUHAND

Die SMART Treuhand Gruppe ist eine junge, aufstrebende Treuhandgruppe, die sich durch Ihren ausgeprägte Kundenfokus und die hochwertige Qualität ihrer Dienstleistungen auszeichnet. In Zusammenarbeit mit dem Partnerunternehmen PrimeTax AG und deren rund 20 Steuerfachleuten kann die SMART Treuhand für die Kunden ihrer Treuhandgruppe echte Mehrwerte schaffen.

Für unser Büro in Glarus suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

TreuhänderIn mit Fachausweis Treuhand oder Rechnungswesen (m/w/d) 80 – 100%

Ihre Aufgaben

  • Kundenbuchhaltung (Finanz- und Lohnbuchhaltungen) inkl. Jahres- und Zwischenabschlüsse
  • Allgemeine Treuhandarbeiten
  • Selbständige Führung der Mandate inkl. direkte Korrespondenz mit dem Kunden in Deutsch
  • Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Erstellen von MWST-Abrechnungen
  • Überwachung der Sachbearbeitenden bei ihren Arbeiten und Förderung deren fachlichen Entwicklung

Ihr Profil

  • Fachausweis Treuhand / Rechnungswesen
  • Unternehmerisches, praxisorientiertes Denken
  • Selbständige Arbeitsweise
  • ABACUS Kenntnisse (zusätzlich Sage Kenntnisse von Vorteil)
  • PC-Anwenderkenntnisse (Word, Excel, Power Point, Outlook)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Dienstleistungsorientierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit

Was wir bieten

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen, dynamischen und modernen Unternehmen. Wir schätzen es, wenn sich unsere Mitarbeitenden stetig weiterentwickeln. Weiterbildungen werden gerne unterstützt.

Fühlen Sie sich angesprochen?
Wir würden uns freuen, Sie kennenzulernen!

Möchten Sie Teil unseres Teams werden?

Wir freuen uns auf Ihre elektronischen Bewerbungsunterlagen an bewerbungen@smarttreuhand.com

Nadine Widmer

Ihre Ansprechpartnerin

Nadine Widmer
Personalfachfrau mit eidgenössischem Fachausweis,
Managerin, Leiterin HR & Marketing

nadine.widmer@primetax.ch
+41 58 252 22 24

Grosses X
Back To Top