skip to Main Content

Christoph Drexl

Rechtsanwalt (Deutschland), DAS MWST
Partner

+41 58 252 22 42
christoph.drexl@primetax.ch

Christoph Drexl verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung im Bereich der nationalen und internationalen Mehrwertsteuerberatung. Er graduierte als Diplomjurist von der Universität Freiburg i. Br. und schloss seine Ausbildung zum Volljuristen (assessor juris) in Düsseldorf ab.

Rund 11 Jahre arbeitete Christoph Drexl für ein internationales Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen in Deutschland, Grossbritannien und der Schweiz. Seine Haupttätigkeiten lagen in der Betreuung von KMUs bis hin zu internationalen Konzernen in allen mehrwertsteuerlichen Belangen.

Seine Tätigkeitsschwerpunkte bei PrimeTax umfassen die Beratung bei nationalen und internationalen Mehrwertsteuerfragen, Umstrukturierungen, Akquisitionen und Fusionen sowie Erarbeitung der schweizerischen und internationalen Mehrwertsteuer Compliance.

Back To Top