skip to Main Content
Prime Tax

Miklós Komáromy

lic. oec. publ., Business Administration
Partner

+41 58 252 22 31
miklos.komaromy@primetax.ch

Miklós Komáromy graduierte 1999 (lic. oec. publ.) an der Universität Zürich (UZH) und erlangte 2004 den Titel zum dipl. Steuerexperten.

Er hat über 20 Jahre Berufserfahrung im steuerrechtlichen Bereich und war in verschiedenen Positionen tätig.
Unter anderem mehrere Jahre als Leiter der Steuerabteilung einer grossen Versicherungsgesellschaft.

Als verantwortlicher Partner berät er verschiedene börsenkotierte Unternehmen mit Sitz im In- und Ausland. Sein Spezialgebiet liegt in der steuerlichen Beratung von mittleren und grösseren Gesellschaften, insbesondere im internationalen Umfeld. Die Tätigkeitsschwerpunkte umfassen die steuerliche Begleitung von grenzüberschreitenden Aktivitäten und Akquisitionen, Anwendung von schweizerischem und internationalem Recht bzw. Doppelbesteuerungsabkommen, steueroptimierte Wertschöpfungsstrukturen etc.

Back To Top