skip to Main Content
Brainstorming

Dienstleistungen

Wieso PrimeTax? Was kann PrimeTax bieten?

Flexibilität

Flexibilität

Unsere Grösse erlaubt uns, rasch und flexibel auf die Bedürfnisse unserer Kunden zu reagieren. Unseren Mandatsannahmeprozess können wir in kurzer Zeit abschliessen. Dies ermöglicht uns, umgehend mit der Analyse des Sachverhalts und der Lösungserarbeitung zu beginnen.

Die Bemessung des Honorars können wir individuell an die Situation unserer Kunden anpassen und – wo möglich – bieten wir verbindliche Fixhonorare an.

In Gerichtsverfahren ist es üblich, dass wir mit unseren Kunden ein erfolgsbasiertes Honorar vereinbaren. Damit geben wir unseren Kunden die Sicherheit, dass ihr Fall die Aussicht auf Erfolg hat und unsere Steuerberater das Verfahren gründlich und effizient durchführen.

Erfahrung

Erfahrung

Stefan Widmer, führender Partner von PrimeTax, verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Steuerberatung. Unsere Kadermitarbeiter haben ihre langjährige Berufserfahrung meist in einer der Big4-Steuerunternehmen erlangt und können ihre mindestens zehnjährige Erfahrung in ihrem Spezialgebiet den Kunden zur Verfügung stellen. Bewusst haben wir uns für das Arbeiten in einem Grossraumbüro entschieden, um die Informationswege kurz und den Wissensaustausch effizient zu halten. Die Infrastruktur bietet die Möglichkeit, die Sachverhalte der laufenden Mandate sowie die neuesten Entwicklungen aus der Steuerwelt laufend besprechen zu können. Wir stellen so unseren Kunden jederzeit das Wissen und die Erfahrung von mehr als zehn Experten in den Bereichen der direkten und indirekten Steuer (MWST und Zoll) zur Verfügung.

Individuelle Lösungsansätze

Individuelle Lösungsansätze

Vorgefertigte Produkte gibt es bei uns nicht. Wir nehmen uns Zeit, die individuellen Situationen und die damit verbundenen Anliegen unserer Kunden zu verstehen, um dann eine massgeschneiderte, auf die Bedürfnisse ausgerichtete Lösung ausarbeiten zu können.

Back To Top